DSL-Anschluss und Modem prüfen und Instand setzen in Dorfen

Langsames Internet, häufige Verbindungsabbrüche oder Schwierigkeiten, überhaupt eine Verbindung herzustellen? Oft liegt der Fehler an der DSL-Anschlussbuchse oder am DSL-Modem. Wir beheben die Probleme für Sie.

Quälend langsame Downloads, ständige Abbrüche der Internetverbindung und pixeliges Videostreaming: DSL-Nutzer kennen die Probleme, die ihr Anschluss von Zeit zu Zeit verursacht. Daran muss allerdings nicht zwangsläufig der Anbieter schuld sein: Oft sind es einfach alte Anschlussbuchsen und Leitungen oder ein defektes DSL-Modem oder ein defekter Router, der die Probleme verursacht. 

Wenn auch Sie Schwierigkeiten mit Ihrem DSL-Anschluss haben, melden Sie sich einfach bei unserem media@home-Reparaturservice: Wir kommen gerne zur Prüfung Ihres DSL-Anschlusses samt Modem vorbei und beseitigen den Fehler für Sie. Dazu prüfen wir nicht nur alle Kabelverbindungen, sondern auch das DSL-Modem selbst. Und falls der Fehler am Telefonanschluss liegt, können wir auf Wunsch auch Ihre Telefonbuchse wechseln, um die Verbindungsqualität zu verbessern. 

Natürlich helfen wir Ihnen auch, wenn Ihr DSL-Modem – egal ob mit oder ohne integriertem Router – ein Leihgerät von Ihrem Internetprovider ist: Wir regeln auf Wunsch für Sie den Austausch mit dem Anbieter oder helfen Ihnen beim Anschließen und Einrichten eines moderneren Ersatzgeräts.

NEHMEN SIE KONTAKT ZU UNS AUF:

media@home Der Heuschneider


Haager Str. 53
84405 Dorfen

media@home Der Heuschneider

  • Haager Str. 53
  • 84405 Dorfen

 
Öffnungszeiten
Mo 9:00 - 19:00 Uhr
Di 9:00 - 19:00 Uhr
Mi 9:00 - 19:00 Uhr
Do 9:00 - 19:00 Uhr
Fr 9:00 - 19:00 Uhr
Sa 9:00 - 14:00 Uhr