DSL-Anschluss und Modem prüfen und Instand setzen in München und Germering, Gräfelfing, Planegg, Krailling, Gröbenzell,

Langsames Internet, häufige Verbindungsabbrüche oder Schwierigkeiten, überhaupt eine Verbindung herzustellen? Oft liegt der Fehler an der DSL-Anschlussbuchse oder am DSL-Modem. Wir beheben die Probleme für Sie.

Quälend langsame Downloads, ständige Abbrüche der Internetverbindung und pixeliges Videostreaming: DSL-Nutzer kennen die Probleme, die ihr Anschluss von Zeit zu Zeit verursacht. Daran muss allerdings nicht zwangsläufig der Anbieter schuld sein: Oft sind es einfach alte Anschlussbuchsen und Leitungen oder ein defektes DSL-Modem oder ein defekter Router, der die Probleme verursacht. 

Wenn auch Sie Schwierigkeiten mit Ihrem DSL-Anschluss haben, melden Sie sich einfach bei unserem media@home-Reparaturservice: Wir kommen gerne zur Prüfung Ihres DSL-Anschlusses samt Modem vorbei und beseitigen den Fehler für Sie. Dazu prüfen wir nicht nur alle Kabelverbindungen, sondern auch das DSL-Modem selbst. Und falls der Fehler am Telefonanschluss liegt, können wir auf Wunsch auch Ihre Telefonbuchse wechseln, um die Verbindungsqualität zu verbessern. 

Natürlich helfen wir Ihnen auch, wenn Ihr DSL-Modem – egal ob mit oder ohne integriertem Router – ein Leihgerät von Ihrem Internetprovider ist: Wir regeln auf Wunsch für Sie den Austausch mit dem Anbieter oder helfen Ihnen beim Anschließen und Einrichten eines moderneren Ersatzgeräts.

NEHMEN SIE KONTAKT ZU UNS AUF:

media@home Technik Studio Pasing


Gräfstr. 81
81241 München

media@home Technik Studio Pasing

  • Gräfstr. 81
  • 81241 München

 
Öffnungszeiten
Mo 9:00 - 12:30 / 14:30 - 18:00 Uhr
Di 9:00 - 12:30 / 14:30 - 18:00 Uhr
Mi 9:00 - 12:30 Uhr
Do 9:00 - 12:30 / 14:30 - 18:00 Uhr
Fr 9:00 - 12:30 / 14:30 - 18:00 Uhr
Sa 9:00 - 12:00 Uhr