Unsere Geschichte

... reicht zurück bis in das Jahr 1957.

1957

Der Radio- und Fernsehtechnikermeister Heinz Brandt eröffnet in den Räumen seines Elternhauses im Bünteweg eines der ersten Radio- und Fernsehgeschäfte in Zeven. 24 Jahre, fast ein Vierteljahrhundert wurden die Räumlichkeiten kontinuierlich erweitert und modernisiert.

1972

Klaus Lothar Zodrow beginnt am 1. September als einer von mehreren Lehrlingen seine Ausbildung.

1981

Standortverlagerung in die Poststraße 6.

1982

Klaus Lothar Zodrow legt erfolgreich seine Meisterprüfung ab und wird im gleichen Jahr Werkstattleiter.

2001

Exkurs: Ruefach und Interfunk verschmelzen zur europäischen Heimelektronik-Nr. 1 EURONICS.

2002

Am 2. Januar übergibt Heinz Brandt seinem langjährigen Weggefährten Klaus Lothar Zodrow das Geschäft und verabschiedet sich in den wohlverdienten Ruhestand. Als Mitglied der Einkaufsorganisation RIC wird Radio Brandt anlässlich der Geschäftsübergabe in Master´s Brandt umbenannt.

2016

Am 1. April wird aus Radio Brandt media@home Brandt. Das neue Ladengeschäft zieht in die Lange Straße 3 in Zeven.

PS: Sowohl damals wie auch heute gilt:
Wi snackt ok platt.

Ihr Klaus Lothar Zodrow