ARD und ZDF schalten 2025 SD-TV ab: Das müssen Sie wissen
2025 stellen ARD und ZDF die Ausstrahlung ihrer Sender in SD-Qualität über Satellit und Kabel ein. Rund eine Million Haushalte sind betroffen. Wir zeigen die Lösungen auf.
SD-Empfang in Zeiten der hochauflösenden Bilder? Ja, das gibt es immer noch! Betonung auf „noch“. Denn ARD und ZDF schalten demnächst ihre SD-Signale ab. Sowohl über Satellit als auch über Kabel. Und das sehr, sehr bald.






